Written by: Achim Schmidt | Posted on: | Category:

Am 27.09.2019 war es wieder einmal so weit. Wir hatten einen 1-Tages Workshop in Erfurt zum Thema „CMD & Schmerzen: Was die Myozentrik leisten kann“. Ziel dieser Veranstaltungen, die wir zweimal jährlich (einmal im Frühjahr und einmal im Herbst) durchführen ist es, die Myozentrik bekannter zu machen, mehr Menschen dafür zu begeistern und damit ...

Written by: Wolfgang Tatzel | Posted on: | Category:

Wieder einmal fand ICCMO´s Internationaler Kongress statt. Daran merkt man auch, wie schnell die Zeit vergeht. Dieses Mal hatten wir „Deutsche“ eher eine kürzere Anreise und statt langer Anreise über tausende von Kilometern nach Kyoto oder Buenos Aires, war Moskau das Ziel. Obwohl aus der Ferne (USA), von Eugene Serbin organisiert, lief es bestens. ...